JOIN OUR TEAM

Möchten Sie Teil unseres engagierten Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. A Perfect Choice = a perfect match!

Als IT-Personaldienstleister bringen wir qualifizierte Spezialisten und geeignet Unternehmen zusammen. Wir machen den perfect match!

Paul N. Posch / Recruiting Specialist

"Mir gefällt vor allem das Miteinander hier im Team. Um Kandidaten als auch Kunden optimal betreuen zu können, müssen wir uns auf einander verlassen können - nur so sind wir am Ende auch erfolgreich. APC bietet mir die Möglichkeit mich fachlich weiterzuentwickeln und fördert Weiterbildungsmaßnahmen, die ich auch selber auswählen kann. Dieses Umfeld gibt mir die Chance in meinem Job besser zu werden und eröffnet auch die Gelegenheit den eigenen Horizont zu erweitern."

Sylvia Huber / Social Media

"APC hat mir die Möglichkeit gegeben, mich parallel zum Studium im Recruiting zu etablieren. Durch eigene Verantwortungsbereiche und Projekte kann ich mich stetig weiterentwickeln und mein theoretisches Wissen durch Praxiserfahrung ergänzen. Als Studentin eines berufsbegleitenden Studiengangs ist meine Zeit knapp bemessen, jedoch bietet mir die APC durch ein flexibles Gleitzeitmodell die optimale Balance zwischen Studium, Beruf und Freizeit. APC ist meine ganz persönliche „perfect choice“!"

Nick Haslebner / IT & Finance

"Die APC Business Services hat ein sehr starkes und dynamisches Team und ich habe selten so viel Spaß und Freude am Arbeiten gehabt wie hier. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wie viel Lebensqualität dieses Unternehmen bietet: sehr gute Unternehmensführung in jeder Hinsicht, super Kollegen mit einem Teamgeist der sich herzeigen lässt inkl. der tollen Arbeitsatmosphäre und der super Work-Life-Balance. Was soll ich sonst noch dazu sagen außer: spitze, die Firma ist absolut heiratsfähig! ;-)"

Christian Ehn / Team Lead

"An der APC schätze ich vor allem die flachen Hierarchien, die zum einen unseren Workflow im Daily Business nicht behindern und es zum anderen möglich machen, auch für private Anliegen rasche eine gute Lösung zu finden. So kann ich als Pendler und junger Familienvater mein Berufs- und Familienleben gut vereinen. Diesbezüglich konnte ich mit unserer Geschäftsleitung ein für mich optimales flexibles Arbeitszeitmodell konzipieren – meine Zwillinge freuen sich!"

Unser Team


Raffaela Kuchar
Management Assistant
Maria Agneter
Recruiting Assistant
Verena Marcher
Management Assistant
Anna Radhofer
Recruiter
Christian Ehn
Recruiting Specialist / Team Lead
Christian Hofbauer
Account Executive
Wolfgang Bachmayer
Recruiting Specialist
Daniela Friesenbichler
CFO
Nicole Drescher
Customer Care Manager
Nick Haslebner
IT & Finance
Stefan Vycudilik
CEO
Sylvia Huber
Social Media Manager
Katharina Müller
Recruiter
Franz Antonicek
CSO
Paul Posch
Recruiting Specialist
unsere zwei Neuen!
Infos folgen...