IT-Techniker – Client Service Desk (w/m/x)

Wir suchen einen IT-Techniker (w/m/x) für ein Unternehmen, das sich auf die IT-Dienstleistung spezialisiert hat. Als Ansprechperson für technische Belange helfen Sie den Kunden, des Rätsels Lösung zu finden.

Adieu Langeweile: Ihre Aufgaben

  • Betreuung der IT-Infrastruktur beim Kunden vor Ort und per Telefon im 1st & 2nd Level Support

  • Aktive Beteiligung an aufregenden Projekten

  • Eigenständige Untersuchung potenzieller Problemursachen

  • Dokumentation von Supportanfragen über ein Ticketsystem

  • Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, Ticketsystem und E-Mail

  • Reproduktion und Analyse von Software- und Hardwareproblemen

Power Player: Ihre Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit technischem Hintergrund

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support

  • Solide Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen

  • Erfahrung mit Ticket-Systemen ist von Vorteil

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Starke Problemlösungskompetenzen

  • Teamorientiert

Company Perks: Ihre Vorteile

  • Option auf eine 4-Tage-Woche

  • Zusammenarbeit mit internationalen Kunden

  • Bereitstellung von Firmenwagen, –handy, –notebook (auch zur privaten Nutzung), sowie anderem IT-Equipment

  • Angebot eines Firmenrades

  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice

  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

  • Förderung individueller Ausbildungen und Zertifizierungen

  • Bereitstellung von frischem Obst, unbegrenztem Kaffee und vielen anderen Überraschungen

  • Legendäre Team-Events und spannende Betriebsausflüge

  • Zahlreiche Preisnachlässe in Mode, Freizeit und Technik

Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beginnt ab 2600€ und richtet sich nach Ihrer individuellen Erfahrung. Natürlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung – gerne besprechen wir das mit Ihnen persönlich.

Fakten

Start: ab sofort
Arbeitsort: Ansfelden, Linz und Umgebung
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5479

Attach a resume file. Accepted file types are DOC, DOCX, PDF, HTML, and TXT.

We are uploading your application. It may take a few moments to read your resume. Please wait!

Nach oben scrollen