IT-Techniker – Client Service Desk (w/m/x)

Wir suchen einen IT-Techniker (w/m/x) für ein Unternehmen, das sich auf die IT-Dienstleistung spezialisiert hat. Als Ansprechperson für technische Belange helfen Sie den Kunden, des Rätsels Lösung zu finden.

Adieu Langeweile: Ihre Aufgaben

  • Betreuung der IT-Infrastruktur beim Kunden vor Ort und per Telefon im 1st & 2nd Level Support

  • Aktive Beteiligung an aufregenden Projekten

  • Eigenständige Untersuchung potenzieller Problemursachen

  • Dokumentation von Supportanfragen über ein Ticketsystem

  • Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, Ticketsystem und E-Mail

  • Reproduktion und Analyse von Software- und Hardwareproblemen

Power Player: Ihre Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit technischem Hintergrund

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support

  • Solide Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen

  • Erfahrung mit Ticket-Systemen ist von Vorteil

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Starke Problemlösungskompetenzen

  • Teamorientiert

Company Perks: Ihre Vorteile

  • Option auf eine 4-Tage-Woche

  • Zusammenarbeit mit internationalen Kunden

  • Bereitstellung von Firmenwagen, –handy, –notebook (auch zur privaten Nutzung), sowie anderem IT-Equipment

  • Angebot eines Firmenrades

  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice

  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

  • Förderung individueller Ausbildungen und Zertifizierungen

  • Bereitstellung von frischem Obst, unbegrenztem Kaffee und vielen anderen Überraschungen

  • Legendäre Team-Events und spannende Betriebsausflüge

  • Zahlreiche Preisnachlässe in Mode, Freizeit und Technik

Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beginnt ab 2600€ und richtet sich nach Ihrer individuellen Erfahrung. Natürlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung – gerne besprechen wir das mit Ihnen persönlich.

Fakten

Start: ab sofort
Arbeitsort: Ansfelden, Linz und Umgebung
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5479

Akzeptierte Dateitypen sind DOC, DOCX, PDF, HTML, and TXT.

Deine Bewerbung wird hochgeladen. Dies kann einige Augenblicke in Anspruch nehmen! Wir melden uns in Kürze bei dir.

Nach oben scrollen