Wir suchen einen IT-Techniker (w/m/x) für ein Unternehmen, das sich auf die IT-Dienstleistung spezialisiert hat. Als Ansprechperson für technische Belange helfen Sie den Kunden, des Rätsels Lösung zu finden.
Adieu Langeweile: Ihre Aufgaben
-
Betreuung der IT-Infrastruktur beim Kunden vor Ort und per Telefon im 1st & 2nd Level Support
-
Aktive Beteiligung an aufregenden Projekten
-
Eigenständige Untersuchung potenzieller Problemursachen
-
Dokumentation von Supportanfragen über ein Ticketsystem
-
Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, Ticketsystem und E-Mail
-
Reproduktion und Analyse von Software- und Hardwareproblemen
Power Player: Ihre Skills
-
Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit technischem Hintergrund
-
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
-
Solide Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen
-
Erfahrung mit Ticket-Systemen ist von Vorteil
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Starke Problemlösungskompetenzen
-
Teamorientiert
Company Perks: Ihre Vorteile
-
Option auf eine 4-Tage-Woche
-
Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
-
Bereitstellung von Firmenwagen, –handy, –notebook (auch zur privaten Nutzung), sowie anderem IT-Equipment
-
Angebot eines Firmenrades
-
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
-
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
-
Förderung individueller Ausbildungen und Zertifizierungen
-
Bereitstellung von frischem Obst, unbegrenztem Kaffee und vielen anderen Überraschungen
-
Legendäre Team-Events und spannende Betriebsausflüge
-
Zahlreiche Preisnachlässe in Mode, Freizeit und Technik
Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beginnt ab 2600€ und richtet sich nach Ihrer individuellen Erfahrung. Natürlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung – gerne besprechen wir das mit Ihnen persönlich.
Fakten
Start: ab sofort
Arbeitsort: Ansfelden, Linz und Umgebung
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5479