Wir suchen einen IT-Techniker (w/m/x) für ein Unternehmen, das sich auf die IT-Dienstleistung spezialisiert hat. Als Ansprechperson für technische Belange helfen Sie den Kunden, des Rätsels Lösung zu finden.
Adieu Langeweile: Ihre Aufgaben
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Betreuung der IT-Infrastruktur beim Kunden vor Ort und per Telefon im 1st & 2nd Level Support
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Aktive Beteiligung an aufregenden Projekten
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Eigenständige Untersuchung potenzieller Problemursachen
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Dokumentation von Supportanfragen über ein Ticketsystem
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Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, Ticketsystem und E-Mail
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Reproduktion und Analyse von Software- und Hardwareproblemen
Power Player: Ihre Skills
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Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit technischem Hintergrund
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
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Solide Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen
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Erfahrung mit Ticket-Systemen ist von Vorteil
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Starke Problemlösungsfähigkeiten
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Teamorientiert
Company Perks: Ihre Vorteile
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Option auf eine 4-Tage-Woche
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Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
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Bereitstellung von Firmenwagen, –handy, –notebook (auch zur privaten Nutzung), sowie anderem IT-Equipment
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Angebot eines Firmenrades
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Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
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Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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Förderung individueller Ausbildungen und Zertifizierungen
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Bereitstellung von frischem Obst, unbegrenztem Kaffee und vielen anderen Überraschungen
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Legendäre Team-Events und spannende Betriebsausflüge
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Zahlreiche Preisnachlässe in Mode, Freizeit und Technik
Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation orientiert – der Mindestmonatslohn beträgt laut Kollektivvertrag 2.600 EUR brutto, wobei eine individuelle Anpassung möglich ist.
Das besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich!
Fakten
Start: ab sofort
Arbeitsort: Ansfelden, Wien, Salzburg oder Hall in Tirol
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5479