Wir suchen einen IT-Service Manager (w/m/x) für eines der größten Bauunternehmen in Österreich, welches zu den führenden Anbietern in Europa gehört. Mit über 150 Jahren Erfahrung in Planung, Entwicklung und Bauprojekten legt das Unternehmen großen Wert auf seine engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Aufgabenpanorama
-
Sie tragen die Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus unserer IT-Applikationen und Lösungen – von der Designphase und Produkteinführung bis hin zur finalen Übergabe an die Fachabteilungen
-
Sie übernehmen das Lizenz- und Vertragsmanagement für die einzelnen Lösungen und sind die erste Ansprechperson für unsere internen Fachabteilungen
-
In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen verschaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedenen IT-Programme im Unternehmen
-
Sie betreuen die Services in enger Zusammenarbeit mit den Teams der IT-Infrastruktur und wirken aktiv an Projekten sowie im täglichen Betrieb mit
Perfekter Skill-Check
-
Abgeschlossene IT-spezifische oder technische Ausbildung
-
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT-Technologie, Software und IT-Sicherheit
-
Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Service Management mit und haben praktische ITIL-Erfahrung (Zertifizierung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, hoher Kundenorientierung und einer selbständigen Arbeitsweise
Cherry on top
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Homeofficemöglichkeit
-
Gesundheitsförderung
-
Corporate Benefits
-
Aus- / Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Bruttomonatsgehalt beginnt ab 3600 € und richtet sich nach Ihrer individuellen Erfahrung. Natürlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung – gerne besprechen wir das mit Ihnen persönlich.
Fakten
Start: ab sofort
Arbeitsort: Wien
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5529