Unser Kunde, die innovative, serviceorientierte IT-Abteilung für den öffentlichen Bereich, konzentriert sich auf Digitalisierung und garantiert den sicheren Betrieb der IKT von Kliniken und Pflegewohnhäusern. Die Abteilung Service Delivery Management ist für die administrative Unterstützung in der Auftragsabwicklung auf der Suche nach einem Administrator (w/m/x).
Aufgabenbeschreibung
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Sie übernehmen die administrative Unterstützung in der Auftragsabwicklung
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Die Eingabe von SRM-Aufträgen gehört zu Ihren Hauptaufgaben
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Erhebung und Korrektur von Inventardaten sind ein wichtiger Bestandteil
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Bei der Erhebung und Prüfung von Softwaredaten für PC-Tausch und Übersiedelungen wirken Sie entscheidend mit
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Sie führen Vor-Ort-Begehungen zur Datenerhebung in allen klinischen Bereichen, von Verwaltungsbereichen bis hin zu Steril-, OP-, Infektions- und Intensivbereichen, durch
Perfekter Skill-Check
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Sie können mit guten Excel-Kenntnissen aufwarten
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Man kann sich auf Ihre akribische Bearbeitung von Listen verlassen
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Genaue Auftragserfassung und-verfolgung ist selbstverständlich
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Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse
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Sie verfügen über gute Umgangsformen
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Sie sind teamfähig, belastbar und stressresistent
Cherry on top
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Wiener Linien Jahreskarte
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Ein sicherer Job und eine sinnvolle Tätigkeit im öffentlichen Gesundheitswesen
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Motiviertes Team, das sich durch gegenseitige Unterstützung auszeichnet
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Anteil vor Ort: In der Einschulungsphase 100%, später, in Absprache mit dem Service Delivery Manager, sind Remote Tage möglich
Das Bruttomonatsgehalt beginnt ab 3.000, – € und richtet sich nach Ihrer individuellen Erfahrung. Natürlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung – gerne besprechen wir das mit Ihnen persönlich.
Fakten
Start: ab 12/2024
Arbeitsort: Wien / teilweise remote möglich
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5553