Unser Kunde, ein internationaler Konzern, ist führend in der Entwicklung von staatlichen Lotterie-Produkten. Für das Technical Operations Team in der Europa-Zentrale in Wien suchen wir einen Application Manager (w/m/x), der sich aktiv an der Administration und Instandhaltung sowie der Weiterentwicklung und Automatisierung der Atlassian Produkte und Interfaces beteiligt.
Auftrags-Agenda
-
Die Administration und Wartung der Atlassian Produkte sowie deren Interfaces sind bei Ihnen in guten Händen
-
Zusammen mit dem Team sorgen Sie dafür, dass sowohl Management als auch Kunden den besten Atlassian-Support erhalten
-
Sie treiben moderne Lösungen voran und kümmern sich um Design, Implementation und kontinuierliche Optimierung von Automatismen, individuellen Lösungen und System-Standards der Atlassian Produkte
-
Wissensaufbau und -weitergabe sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben
-
Sie bleiben up-to-date bezüglich der neuesten Trends, Produkte sowie Tools in der Atlassian Welt und gliedern diese in die bestehende Infrastruktur ein
-
Die Sicherheitsaspekte Ihrer Anwendungen haben Sie stets im Blick
Potenzial-Check
-
Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung (Universität, FH, HTL, etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung mit
-
Mit Atlassian Produkten haben Sie nicht nur On-Prem, sondern auch in der Cloud schon gearbeitet
-
Sie konnten sich bereits fortgeschrittene Kenntnisse in JIRA sowie Confluence aneignen
-
Kenntnisse im Scripting zeichnen Sie aus, z.B. JavaScript oder Groovy
-
Kommunikation ist Ihre Stärke, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
-
Wenn Sie Atlassian Zertifikate und Fachwissen in agilen Methoden (Scrum, Kanban) und ITIL haben, ist das ein großer Vorteil
Company-Perks
-
Sicherheit und Stabilität eines Weltkonzerns – unser Kunde ist seit über 50 Jahren am Markt, agiert international und ist wachstumsorientiert!
-
Eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Homeoffice, abgerundet durch Smartphone mit Privatnutzung und Top-Arbeitsgeräten
-
Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
-
Wiener Linien Jahreskarte, firmeneigene Parkplätze, Gesundheitsmaßnahmen sowie betriebliche Altersvorsorge sind dabei
-
Interne Kantine und externe Restaurantlieferungen mit 100€ Essensgutschriften/Monat, sowie Obst, Soft-Drinks und Heißgetränke gratis
Das Bruttomonatsgehalt beginnt ab 3000€ und richtet sich nach Ihrer individuellen Erfahrung. Natürlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung – gerne besprechen wir das mit Ihnen persönlich.
Fakten
Start: ab sofort
Arbeitsort: Wien / remote
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5556