Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

Startdatum:

sofort

Enddatum:

unbefristet

Beschäftigungsart:

Festangestellt

Region:

AT/Wien


Beschreibung:

Wir sind ein Local Hero im österreichischen Recruiting und in der Personaldienstleistung, der sich ganz auf die Vermittlung von ExpertInnen spezialisiert hat. Hierbei zeichnen uns Individualität, Commitment, eine offene Denkkultur, sehr enge Kundenbeziehungen und vor allem Professionalität aus.

 

Für die Erweiterung unseres internen Teams suchen wir eine

 

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

Vollzeit | per sofort

 

In dieser Position sind Sie sowohl wichtige Unterstützung, als auch Schnittstelle zu internen Abteilungen und Kunden für unsere Geschäftsführung.

 

Ihre Aufgaben

    • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Agenden

    • Übernahme der sorgfältigen Aufbereitung von unternehmensrelevanten Dokumenten (Angebote, Verträge, Präsentationen, etc.)

    • Bearbeitung, Organisation und Verantwortung für die elektronische Korrespondenz der Geschäftsführung

    • Erledigung sämtlicher Kundenkorrespondenz für die Geschäftsführung - Auftragsbearbeitung und -verfolgung

    • Eigenverantwortliches Office Management: Telefon, Termin-, Zeit- und Reisemanagement, Vorbereitung für und Organisation von Management- und anderen Meetings

    • Sicherstellung eines just-in-time Informationsaustausches zwischen Geschäftsführung und internen Fachabteilungen

 

Ihr Profil

    • Kaufmännische Ausbildung (betriebswirtschaftliches Studium oder HAK mit adäquater Erfahrung) oder adäquate Berufserfahrung

    • Zuverlässigkeit, Loyalität und Teamfähigkeit

    • Professionelles Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Kunden auf Geschäftsführungsebene (ausgeprägter Servicegedanke)

    • Selbstbewusste Persönlichkeit, für die strukturiertes, verantwortungsvolles sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine Selbstverständlichkeit darstellt

    • Sehr gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit in (zeit)kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

    • Seriöser und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

    • Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Personal und IT bzw. fundierte Praxis in einer ähnlichen Position, grundlegende IT-Affinität und gutes technisches Grundverständnis

    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten Ihnen

    • Mitarbeit in einem jungen, agilen und motivierten Team

    • Ein vielseitiges Aufgabengebiet an einem Knotenpunkt im Unternehmen

    • Eine Anstellung in einem eigentümergeführten Unternehmen, in dem Kontinuität, langfristiger Erfolg und Wertschätzung innerhalb der Kollegenschaft – unabhängig der Position – zentrale Parameter sind

 

Für diese Position bieten wir Ihnen ein Bruttojahresgehalt ab €40.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 

Im Sinne der Gleichberechtigung [Bundesgesetz über die Gleichbehandlung (Gleichbehandlungsgesetz, GlBG)] und der Förderung der Frauenquote in unserem Unternehmen ermutigen wir vor allem Frauen, sich für diese Stelle zu bewerben.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen und danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Bemühungen.