Avaya Aura Support & Design Specialist (w/m)

Startdatum:

ab sofort

Enddatum:

unbefristet

Beschäftigungsart:

Festangestellt

Region:

AT/Wien


Beschreibung:

Für unseren Kunden, ein österreichisches IKT-Unternehmen mit Sitz in Wien, sind wir ab sofort auf der Suche nach einem

 

Avaya Aura Support & Design Specialist (w/m)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Consulting, Design, Implementierung, Administration & Troubleshooting von Avaya Aura & Equinox Lösungen (Communication Manager, System- & Sessionmanager, Session Border Controller, Contact Center, Conferencing, Presence Server, …)

  • Betreuung mehrerer komplexer Kundenumgebungen

  • Troubleshooting als höchste Experteninstanz

  • Mitarbeit bei spannenden und in Österreich einzigartigen Projekten

  • Training der MitarbeiterInnen der vorgelagerten Supporteinheiten

  • Dokumentationserstellung & Wartung

  • Bereitschaftsdienst

 

Ihre Qualifikationen:

  • Mehrjährige Erfahrung im Design, in der Implementierung, Wartung, Administration & im Troubleshooting von Avaya Aura Componenten in der Release 6.X

  • VoIP Troubleshooting Know-how (Wireshark, SIP Protokoll, …)

  • Zertifizierungen: ACIS & ACSS: 7120X & 7220X, 7130X & 7230X sowie 7140X & 7240X

  • Von Vorteil bzw. alternativ: ACIS & ACSS  6210 & 6211 und 3312 & 3313

  • Bereitschaft zum Erlernen neuer Technologien bis zum Expertenlevel

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie haben Freude an der Teamarbeit, der Lösungsfindung und der Zusammenarbeit mit den Kunden

 

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kooperativen Team

  • Hohe Jobsicherheit in einem international tätigen Familienunternehmen

  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Dienstwagen mit Privatnutzung


Must-Haves:
Avaya Aura & Equinox Lösungen, Deutsch, Englisch, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Troubleshooting, Wireshark