Contact Center Agent - Inbound (w/m)

Startdatum:

asap

Enddatum:

unbefristet

Beschäftigungsart:

Festangestellt

Region:

AT/Wien


Beschreibung:

Für einen unserer Kunden aus der Bankenbranche in Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt mehrere

 

Contact Center Agents - Inbound (w/m)

 

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Kundenberatung über Telefon, E-Mail (und Webchat) bei Kundenanfragen

  • Telefonische Beratung und Servicierung unserer Kunden zu den Themen Giro-, Zahlungsverkehr und Veranlagung

  • Verkauf von Standardprodukten zu den oben genannten Themen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Handelsschule oder Lehrabschlussprüfung) von Vorteil

  • Vertriebserfahrung oder Erfahrungen in qualitativ hochwertiger Kundenservicierung von Vorteil (Customer Care, Callcenter)

  • Für Sie ist Freundlichkeit, sowie Service- und Verkaufsorientierung eine Selbstverständlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine hohe Leistungs- und Weiterentwicklungsbereitschaft aus

  • Sie verfügen über gute Englisch und IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Lotus Notes, etc. von Vorteil)

  • Sie sind zeitlich flexibel

  • Sie sehen sich den allgemeinen rechtlichen Werten verbunden und im Besonderen jenen Werten, die sich aus den einschlägigen für Banken geltenden Gesetzen und Richtlinien (Bankwesengesetz, FM GwG, Wertpapieraufsichtsgesetz, Börsegesetz, etc.) ableiten lassen

Ihre Chance:

  • Eine Fixanstellung in einem ausgezeichneten Umfeld mit hervorragendem Betriebsklima

  • Mitarbeit in einem hochprofessionellen Team

  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot

Für diese Position bietet unser Kunde ein anfängliches monatliches Bruttomindestgehalt von € 1.500,-- (Basis 40h/Woche) in den ersten 3-6 Monaten an, danach € 1.600,--. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt!