MitarbeiterIn IT Support (w/m)

Startdatum:

asap

Enddatum:

unbefristet

Beschäftigungsart:

Festangestellt

Region:

AT/Wien


Beschreibung:

Für einen unserer Kunden, einen internationalen Dienstleister aus der Event- und Entertainmentbranche mit Sitz in Wien, sind wir ab sofort auf der Suche nach einer/m

 

MitarbeiterIn IT Support (w/m)

 

Ihre Aufgaben:

  • 1st- und 2nd-Level-Support in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Mobile Devices

  • Diagnose von Hard- und Softwareproblemen im Microsoft-Umfeld

  • Installation und Auslieferung von PCs, Laptops, Druckern und Handys

  • Hard- und Softwareinventarisierung

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Lehre oder berufsbildende technische mittlere und/oder höhere Schule

  • Sie haben mindestens zwei bis drei Jahre Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support

  • Sie haben gute Netzwerkkenntnisse und Erfahrung mit Remote-Support

  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Clientbetriebssystemen Windows 7 und Windows 10

  • Sie verfügen über gute Microsoft Office 2013 und 2016 Kenntnisse

  • Sie haben bereits Erfahrung mit Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 und Windows Server 2016

  • Sie wissen wie ein Active Directory aufgebaut sein sollte und können mit Policies und Rechteverwaltung zuverlässig umgehen

  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Sie können mit Stresssituationen gut umgehen und bewahren auch in schwierigen Situationen die Ruhe

  • Lern- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie ausgeprägte Teamfähigkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft

 

Beginn: ab sofort möglich

Dauer: unbefristete Festanstellung , Vollzeit

Ort: AT/Wien (1010)

 

Für diese Position bietet unser Kunde das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt (€ 2.188,- brutto/Monat). Bereitschaft zur Überbezahlung ist entsprechend Ihrer Qualifikationen, Zertifizierungen und Erfahrung gegeben.